Bürgerbüro eröffnet

Bürgerbüro SchlüsselübergabeAm Samstag (08. März 2014) hat Architekt und Vorstandsmitglied Jörg Deibert offiziell die Schlüssel für das neue Bürgerbüro der SPD Osthofen Hans-Hermann Seelig stellvertretend für den Ortsverein übergeben. Ziel dieses Bürgerbüros soll es sein eine Anlaufstelle für Informationen zum aktuellen politischen Geschehen in Osthofen und Umgebung den Bürgern von Osthofen zu bieten. Desweiteren wird unser Kandidat für das Amt des Stadtbürgermeisters Thomas Goller und für das Amt des Verbandsgemeinde Bürgermeisters Hans-Hermann Seelig, Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp und Bundestagsabgeordneter Marcus Held hier regelmäßig Sprechstunden abhalten. In dem Sinne laden wir Sie herzlich ein uns zu besuchen!

Außerdem möchten wir den Osthofener Vereinen die Möglichkeit bieten hier Ihre Vorstandssitzungen abzuhalten. Nehmen Sie hierzu doch einfach Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf!

Die Einweihungsfeier für unser Bürgerbüro findet am 05. April um 11 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein mit uns dies zu feiern!

So finden Sie unser Bürgerbüro!

Veröffentlicht am 08.03.2014 von Peter Martens