Die SPD Osthofen auf facebook

Gestern bei unserem Jahresempfang durften wir zahlreiche Ehrungen von verdienten und besonderen Mitgliedern zu langjähriger Mitgliedschaft vornehmen und unser Neumitglied in unserer Mitte willkommen heißen. Zusammen mit unserer Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp gab es eine gute und respektvolle Diskussion zur #GroKo. Die gute Arbeitsbilanz unseres Bürgermeisters Thomas Goller zeigte in Osthofen geht es gut voran und es lohnt sich für die Stadt zu engagieren. Und am Ende war ein geselliges Zusammensein beim Heringsessen. ... mehrweniger

Die SPD Osthofen trauert um Hans-Hermann Seelig.

Viele Jahre war er Vorsitzender des Ortsvereines und gehörte bis zu seinem Tod dem Vorstand an.
Er prägte mit seinem politischen Engagement die Politik Osthofens und der VG Wonnegau.
Mit ihm verlieren wir einen leidenschaftlichen Streiter für die sozialdemokratischen Werte und einen guten Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

SPD Osthofen hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... mehrweniger

SPD Osthofen hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ... mehrweniger

SPD Osthofen hat SPD OV Bechtheims Beitrag geteilt. ... mehrweniger

Cooming soon! #spdbechtheim #leckerschnitzel #basilikabechtheim #einbiermitfreunden #herbstfest #schniposa

SPD Osthofen hat Osthofener Zeitungs Beitrag geteilt. ... mehrweniger

Gelungene After- Work Veranstaltung mit rheinhessischen Spezialitäten - 08.09.2017 Bei neuem Wein und rheinhessischen Spezialitäten feierte die SPD Osthofen... Zum Beitrag: www.die-knipser.de/lokales SPD Osthofen

TERMINHINWEIS!

After-Work Rhoihesse Style

Zu einer After-Work-Party mit rheinhessischen Spezialitäten laden wir Sie ein. Am Freitag, den 8. September möchten wir Sie mit neuem Wein, Schmalzbroten, Spundekäs und anderem verwöhnen. Kommen Sie ab 18:00 Uhr an das Eichhäuschen in der Altbachanlage.
Wir freuen uns auf Sie.

SPD Osthofen hat Jusos Alzey-Worms Beitrag geteilt. ... mehrweniger

Wir waren heute morgen am Osthofener Bahnhof und haben Frühstück von Marcus Held verteilt! 🙂 Weiter geht es morgen in Nierstein und am Freitag in Worms! #derfrühevogel #derheldbusrollt #hoheenergie

SPD Osthofen hat sein/ihr Foto geteilt. ... mehrweniger

SPD Osthofen hat ein neues Foto hinzugefügt. ... mehrweniger

Immer vor Ort aktiv:

marcusheld.de/efg-osthofen-modern-vielfaeltig-und-ambitioniert/

SPD Osthofen hat Marcus Helds Video geteilt. ... mehrweniger

Jetzt rede ich!

Vielen Dank an die Osthofener Zeitung! ... mehrweniger

Rote Rosen zum Muttertag – 13.05.2017 Auch in diesem Jahr war der SPD Ortsverein Osthofen am Samstag vor dem Muttertag mit einem Infostand an der Volksbank und überreichte... Zum Beitrag: www.die-knipser.de/lokales Zur Foto-Galerie: www.die-knipser.de/bilder-galerie/bilder-april-mai-2017 SPD Osthofen

Sonniges Wetter :)! Unser Stand beim Kennenlern-Picknick der Stadt Osthofen ist ein voller Erfolg. Kommt vorbei! ... mehrweniger

Muttertag 2017- wie in jedem Jahr haben wir an unserem Infostand zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Marcus Held rote Rosen verteilt. 🌹 ... mehrweniger

Wir trotzen dem Wetter, unsere fruchtigen Cocktails findet ihr gegenüber von der Feuerwehr! #rheinradeln2017 #hochmotiviert ... mehrweniger

Jusos machen den Wahlkreis über Ostern bunter ... mehrweniger

Jusos machen den Wahlkreis über Ostern bunter – 15.04.2017 In einer gemeinsamen Aktion mit vielen anderen Verbänden verteilten die Jusos Wonnegau am... SPD Osthofen Zum Beitrag: www.die-knipser.de/politik

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ..... ... mehrweniger

Unser neuer Vorstand ... mehrweniger

Die SPD Osthofen hat einen neuen Vorstand
In der heutigen Mitgliederversammlung, bei der Marcus Held zu Gast war, wurde Angelika Unselt zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Wolfgang Wendling und Thomas Bopp. Bernd Bänfer wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt, Patricia Seelig übernimmt die Aufgabe der Schriftführerin. Als Beisitzerinnen und Beisitzer gehören Jana Unselt, Hans-Hermann Seelig, Cihan Ölmez und Sergej Schnakenberg zudem dem Vorstand an.
Neben den verschiedenen Wahlen wurde über verschiedene politische Themen in Osthofen sowie der Bundespolitik diskutiert. Nach den verschiedenen Berichten richtete der Vorstand sein Augenmerk auf die Zukunft und die neuen Aufgaben und will die neue Euphorie der Partei nutzen, um in der Zukunft in Osthofen präsenter zu sein.
... mehrweniger

Die SPD Osthofen lädt zu ihrer Mitgliederversammlung am 31. März 2017 um 19 Uhr im Gasthaus "Zur Eiche" ein. Neben Vorstandswahlen steht die Aussprache zu verschiedenen politischen Themen an. Wir freuen uns auf den Bericht von Stadtbürgermeister Thomas Goller, unserem Fraktionsvorsitzenden sowie von unserem Bundestagsabgeordneten Marcus Held. Gäste sind herzlich willkommen! ... mehrweniger

Mitgliederversammlung der SPD Osthofen

März 31, 2017, 7:00pm - März 31, 2017, 4:00pm