Unsere Vorstandsmitglieder

Bernd Bänfer

Vorsitzender

Miteinander leben - interkulturell und ohne gesellschaftliche Schranken. Gleiche Chancen für alle, egal welcher Schicht man angehört, egal welche Religion oder Weltanschauung man hat - jeder Mensch hat seine Stärken und ist gleich wertvoll!

Ruth Überall

stellv. Vorsitzende

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Familien, Soziales, bezahlbarer Wohnraum und Klimaschutz.

Cihan Ölmez

stellv. Vorsitzender

Die Kultur und Tradition der Stadt ist mir wichtig, genauso wie die Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich.

Heinfried Strauch

Kassierer

Barbara Veith

Schriftführerin

Ich möchte mich mit dafür einsetzen, dass Wohnen kein Luxus, sondern für alle bezahlbar ist, dass der ÖPNV ausgebaut wird und, dass man sich in Osthofen sicher zu Fuß und mit dem Fahrrad bewegen kann

Wolfgang Wendling

Beisitzer

Ich möchte mich für Generationengerechtigkeit einsetzen. Osthofen soll attraktiv sein für Kinder, Jugendliche, Familien und Senior:innen. Außerdem möchte ich mich für gute Radwege einsetzen, genauso wie für ein gutes Stadtbild.

Anja Lott

Beisitzerin

Als Sozialdemokratin sind mir Kinder und Jugendliche und ihre Belange sehr wichtig. Der Bau der neuen Grundschule und die damit verbundenen Veränderungen ( Jugendhaus Skateranlage )

Angelika Unselt

beratendes Mitglied

Ich engagiere mich politisch insbesondere für Kinder- und Jugendarbeit sowie die Förderung des Tourismus

Patricia Seelig

beratendes Mitglied

Mein politischer Schwerpunkt liegt auf der sozial-gerechten Entwicklung unserer Stadt. Die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum ist mein persönliches Herzensanliegen.

Thomas Goller

beratendes Mitglied

Als Bürgermeister der Stadt Osthofen ist mir die Stadtentwicklung besonders wichtig. Unsere Stadt verändert ihr Gesicht. Ich möchte dazu beitragen, dass Osthofen familienfreundlich, nachhaltig und attraktiv bleibt.