Termine

Rhein-Radeln

Feuerwehr Osthofen Goldbergstraße 60a, Osthofen

Wir treffen uns zur gemütlichen Einkehr bei der Freiwilligen Feuerwehr, um dort mit Live-Musik und gutem Wein einen schönen gemeinem Vormittag zu verbringen. Im Anschluss möchten wir eine Fahrradtour in die nächsten Ortschaften machen.

Frühstück auf der Weinmeile

Vom 24.06.-26.06. findet die Osthofener Weinmeile endlich wieder wie gewohnt statt. Am traditionellen Frühstück am Sonntagmorgen möchten wir als SPD gemeinsam teilnehmen.

Jahresempfang der SPD

Katholisches Pfarrgemeindehaus Friedrich-Ebert-Straße 49, Osthofen

Auf unserem Jahresempfang ehren wir traditionell unsere langjährigen Mitglieder. In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass sowohl Klaus Hagemann als auch Bernd Müller für ihre 50 Jährige Parteimitgliedschaft geehrt werden. Der Besuch des Jahresempfanges steht allen Interessierten frei.

Außerordentliche Mitgiederversammlung

Katholisches Pfarrgemeindehaus Friedrich-Ebert-Straße 49, Osthofen

Diese Veranstaltung richtet sich nur an Mitglieder der SPD, sowie unsere parteilosen Ausschussmitglieder.

Sommerfest

Platz an der kleinen Kirche Ludwig-Schwamb-Straße, Osthofen

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr, soll auch 2022 wieder unser Sommerfest am Platz an der kleinen Kirche stattfinden. Alle Bürger:innen sind herzlich eingeladen, zu Live-Musik und Osthofener Wein einen schönen Sommerabend zu verbringen.

Osthofen in 10 Jahren? – Familie und Jugend

Wir möchten mit Ihnen und euch darüber sprechen, wie wir die Familien- und Jugendpolitik in Osthofen gestalten möchten. Hierzu laden wir herzlich zu der Diskussionsveranstaltung am 28.04.2023 um 19 Uhr in das Weingut Holzmühle ein!